•  
  •  

Über mich

Manchmal braucht es halt seine Zeit, bis man realisiert, dass man gewisse Freunde einfach nicht braucht, auch,wenn sie einem vorher so wichtig erschienen sind.

Ich heisse Ulricke, wurde 1948 geboren, bin verheiratet und habe vier erwachsene Kinder.

Mein Hobbys sind meine beiden Hunde, Mopsmädchen „Petite Mademoiselle & French Bully Mädchen Paula, sowie meine beiden Sphynx, Mädchen Aurora die ete petete und Beckham der Schmuser, denen ich viel Zeit widme. Ein weiteres Hobby ist das Sammeln von wertvollen Puppen und Bären. Dank dem Verständnis und der Unterstützung meines Mannes Daniel, kann ich auf eine beschauliche Sammlung blicken.

Ich habe spezielle Puppen von verschiedenen Puppenkünstlern in meiner Sammlung, wie z.B. Zwergnase, Christine Orange, Annette Himstedt, Philip Heath, Carin Lossnitzer, Nel Grodhedde, Sigikid, Reborns von diversen Rebornerinnen, handmodellierte Babys und Puppen, wie z.B. der süsse Amerikaner Reborn Luke, aus Polymer Clay etc. oder mein Reiskörnchen Mifan usw.

Das Sammeln von Zwergnase Puppen und Bären sind meine grosse Leidenschaft geworden, bei denen ich ab und zu wieder schwach werde und mir wieder ein solches Wesen kaufe.

Meine Christine Orange Puppen liegen mir besonders am Herzen, denn in dieser Sammlung habe ich besondere Schätze Unikate, Prototypen und Originale.  

Diverse Unikate z.B. von Peggy Ann Ridley, Angela Sutter, Carin Lossnitzer, Ricarda Lemke, Ponkratz, H- Feybli sowie von Carla Rauser etc.

Nun habe ich es aber spannend gemacht und es ist an der Zeit, dass ihr Euch selbst ein Bild von meinen Puppenkinderchen machen könnt. Deshalb würde ich mich freuen, wenn Sie meine Hompage besuchen würden und ich würde mich auch über ein Feedback im Gästebuch freuen.

Viel Spass............

Es besteht die Möglichkeit Puppen und Bären aus dieser hompage zu erwerben, Fragen bitte über das Gästebuch.