•  
  •  

Originale von Christine Orange

Als ich die erste Christine Orange Puppe kaufte, wusste ich noch nichts über diese Puppen und deren Künstlerin, jedoch bemerkte ich beim Kauf einer weiteren Puppe von Christine Orange, dass meine Liebe zu diesen wunderschönen Wesen, grenzenlos sein wird.

Ich finde meine Christine Orange Puppen so schön weil sie aus einem feinen Biskuitporzellan geschaffen sind. Durch ihre Glasaugen, ihre semi handgeknüpften Haare und ihre naturgetreuen verarbeiteten Stoffkörper lassen sie sich gut drapieren und sind somit underschöne Dekos. Ihre Kleidung ist sehr erlesen und von guter Qualität. Ihre Gesichter findet man immer wieder bei Kindern in unserer Gesellschaft, sieht man nur richtig hin.

Meine ersten Christine Orange Puppen, waren alles limitierte Exemplare. Meine Leidenschaft zu diesen Puppen erweckte mein Sammelleidenschaft, sodass meine Sammlung später durch Unikate und Prototypen zu einer Raritätensammlung wurde. 

Meine Unikate haben ein Zertifikat von der Künstlerin persönlich verfasst, in Form einer Karte mit handgeschriebenem Text, über die jeweilige Puppe.

Ich habe grossen Respekt vor der britischen Puppenkünstlerin Christine Orange und ihrer grossartigen Arbeit.